Wann und wie beendet man den Hochzeitstag?

Die Frage nach dem Ende des Hochzeitstages stellt man sich eigentlich nicht als Erstes. Jedoch sollte man sich doch Gedanken darüber machen, wie es denn zu Ende gehen sollte. Gibt es einen allgemeinen Zeitpunkt für alle, zB. den Brautvater-Tanz oder das Brautlied. Da werden alle Gäste noch einmal auf die Tanzfläche oder sogar vor das Lokal geholt und verabschieden die Braut in das Eheleben.

Bei uns wurde das Ende von der Sperrstunde des Lokals beeinflusst. Ab ca halb 3 hat das Catering keine Getränke mehr ausgeschenkt und ab 3 Uhr gab es auch keine Musik mehr – somit war es bei uns ein langsames Ausklingen. Um halb 4 sind wir dann ins Bett gegangen.

Deine Wünsche für unseren Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X