Das Brautkleid maßgeschneidert

Für die standesamtliche Trauung wollte Nena ein besonders Kleid – vor allem durfte es ein bisschen kürzer sein und es sollte Farbe mit dabei sein.

Christina vom Brautmodesalon brautgeflüster https://www.brautgefluester.at/ aus Villach hat meinen Wünsche erfüllt und das Brautkleid wurde direkt vor Ort zugeschnitten und angepasst.

Der Haarschmuck “Fascinator” wurde von von Christina handgemacht und bei der Brautkleidanprobe direkt angepasst.
Beim After Wedding Shooting habe ich dann die Schuhe gewechselt und petrol-farbene Schuhe angezogen, die ich auch bei Christina bekommen habe.

Was es bei der Brautkleidsuche noch alles zu beachten gibt, hört ihr in unserem Interview-Podcast.

Deine Wünsche für unseren Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?