Das Brautkleid maßgeschneidert

Für die standesamtliche Trauung wollte Nena ein besonders Kleid – vor allem durfte es ein bisschen kürzer sein und es sollte Farbe mit dabei sein.

Christina vom Brautmodesalon brautgeflüster https://www.brautgefluester.at/ aus Villach hat meinen Wünsche erfüllt und das Brautkleid wurde direkt vor Ort zugeschnitten und angepasst.

Der Haarschmuck “Fascinator” wurde von von Christina handgemacht und bei der Brautkleidanprobe direkt angepasst.
2 Fotos oben © Michael Keplinger
Beim After Wedding Shooting habe ich dann die Schuhe gewechselt und petrol-farbene Schuhe angezogen, die ich auch bei Christina bekommen habe.
© Nani & Paul

Was es bei der Brautkleidsuche noch alles zu beachten gibt, hört ihr in unserem Interview-Podcast.

Deine Wünsche für unseren Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.