Die Eheringe – individuell & maßangefertigt

Für unsere Eheringe haben wir uns auf Messen inspirieren lassen und schnell war uns klar, dass es etwas einzigartiges sein muss.
Es sollte kein Ring von der Stange sein, sondern etwas individuelles.
Alex, die Goldschmiedin kannten wir schon seit einigen Jahren und somit haben wir uns auf den Weg zu ihr gemacht. Sie fertigt alle Ringe individuell an und das hat uns sehr gefallen. Schlussendlich haben wir uns sogar für verschiedene Farben entschieden – seht selbst:

Nenas Ring ist Rotgold und Toms Ring Weißgold – beide Ringe sind gehämmert.
Alexandra Eder Schmuckdesign
Der Name und das Datum wurden innen eingraviert.

Deine Wünsche für unseren Podcast

2 Idee über “Die Eheringe – individuell & maßangefertigt

  1. o500 sagt:

    Mir gefallen Trauringe aus Rotgold insgesamt sehr gut und eure sind halt in der Kombi auch ganz besonders. Ich stimme da auch voll und ganz zu, dass Eheringe für das jeweilige Paar genau perfekt sein müssen und da tun es Ringe von der Stange oft nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?