Der erste Krach – das Einladungsdesign

Wir waren uns nicht immer einig. Beim Einladungsdesign kam es zur ersten großen Unstimmigkeit, die nach längerer Diskussion aus dem Weg geräumt wurde. Beim Einladungsdesign wollten wir es schlicht haben und haben deshalb mit Symbolen gearbeitet. Es ist eine schlichte zweiseitige Karte geworden.

Für das Design haben wir uns Zeit genommen, da wir das auch in weitere Elemente einfließen lassen wollten, so wie die Menükarte, Namenskarte, Willkommensschild etc..

Der Grund für unseren ersten Krach war der Buchstabe N – mehr dazu im Podcast!
Die Rückseite mit allen Infos für die Gäste.

Deine Wünsche für unseren Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?