Das Hochzeitsoutfit

Die Suche nach dem Brautkleid begann sehr deprimierend. Beim ersten Brautsalon fühlte sich Nena wie eine Mischung aus Nacktschnecke und Walross. Gott sei Dank gab es beim zweiten Brautsalon den Freudenschrei bereits beim ersten Kleid 🙂 Das Brautkleid wurde sogleich voller Motivation eine Nummer kleiner bestellt und ob es dann wirklich gepasst hat, erfahrt ihr in der Podcastfolge. Toms Outfit haben wir in London gefunden – dort gab es einen gemusterten Anzug und das sogar ohne weißem Hemd dazu.

Nenas Brautkleid für die kirchliche Trauung wurde bei Karin von Fine Dress aus Wien ausgesucht.
Toms Anzug aus London von der Firma DIGEL, mit selbstgemachter Fliege, sexy Schuhe und dem wunderschönen Brautstrauß von Sandra – Bindestelle

Das Standesamt-Outfit

Toms Outfit bei der standesamtlichen Trauung – Hosenträger, selbstgemachte Fliege, englischer Hut und sehr cooles Hemd 🙂
Das Standesamtkleid hat Nena bei Christina von Brautgeflüster in Villach gefunden und ganz persönlich anpassen lassen.

Beide Brautsalons empfehlen wir euch von ganzem Herzen.

Am meisten freuen wir uns, das Outfit nochmal anzuziehen bei einem After Wedding Shooting <3

Deine Wünsche für unseren Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?